Altkleider Spenden aus Haushaltsauflösung

Wenn Altkleider bei unseren Haushaltsauflösungen in Berlin anfallen, dann spenden wir sie gerne. Wer sicher gehen will, dass seine Spende Bedürftigen zugute kommt, wendet sich am besten direkt an Kleiderkammern, Sozialkaufhäuser und karitative Einrichtungen. Bei uns werden die Altkleider in gutem Zustand gerne an die Berliner Stadtmission in der Joachim-Friedrich-Straße gespendet. Zwei volle Umzugskartons mit Kleidungen konnten  wir am letzten Mittwoch abgeben.

Hier sind weitere Anschriften in Berlin von gemeinnützigen Organisationen, die Sachspenden annehmen.

 

Altkleider spenden aus Haushaltsauflösung in Berlin

Altkleider spenden aus Haushaltsauflösung in Berlin

 

Aus einer Wohnungsauflösung erhielten wir Damenhandtaschen. Diese wurden noch am selben Tag gespendet.

Taschen heute gespendet

Taschen gespendet heute

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Matratze richtig entsorgen in Berlin

Kühlschrank richtig entsorgen

Wohnungsauflösung im Todesfall – was ist zu tun?

 

1 Antwort
  1. Nadine
    Nadine sagte:

    Das ist wirklich eine tolle Sache, dass man seine alten Klamotten an hilfsbedürftige spenden kann. So hat man auch noch zusätzlich mehr Platz im Schrank.
    Nach jeder Saison durchforste ich meinen Schrank nach noch gut erhalten Klamotten, die man spenden kann. Diese werden dann als second Hand Kleidung verkauft.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.