Alte Möbeln entsorgen in Berlin

Sofa entsorgen in Berlin

Sofas — ein unabkömmlicher Bestandteil jeder Wohnung. Dabei gibt es so zahlreiche Varianten, das man schnell den Überblick verliert: 2er, 3er, Ecksofas, Schlaf-Sofas mit Bettkasten oder Sofas mit eingebauter Regalfunktion. Die Entscheidung fällt nie leicht, aber für jede Wohnung lässt sich die perfekte Couch finden. Natürlich ändern sich die Bedürfnisse oder es wird einfach Zeit für ein neues Exemplar. Dafür kann es zahlreiche Gründe geben: Man zieht in eine größere Wohnung, das alte Sofa ist ganz einfach durchgesessen, dir gefällt der Stil nicht mehr oder es wird einfach mal Zeit für einen ordentlichen Tapetenwechsel. Welche Gründe du auch hast: wenn eine neue Couch kommt, muss die alte weichen. Doch wohin mit dem guten Stück?

In Berlin sieht man zahlreiche Sofas, die einfach auf die Straße gestellt werden. Das ruiniert nicht nur das Stadtbild, sondern schadet auch der Natur — und es kann echt teuer werden! Sofern sich der Besitzer ermitteln lässt, kostet die Beseitigung des Sofas schnell 100 bis 200 €, die in einer neuen Couch deutlich besser investiert wären. Wenn das Sofa vor einem Wohnhaus steht, wird dagegen einfach der Inhaber für die anfallenden Kosten geltend gemacht, was schnell auf die dort ansässigen Mietparteien umgelegt werden kann. Wenn du also weder der Natur schaden, noch deine Nachbarn verärgern willst, setzt du besser auf eine qualifizierte Entsorgung.

Wir von Studenten-Power bieten dir einen tollen Rundum-Service und holen dein Sofa, egal wie groß, im gesamten Berliner Stadtgebiet ab! Gleichzeitig profitierst du von unseren zahlreichen Zusatzservices:

– Jahrelange Erfahrung im Umgang mit der Entsorgung von Möbeln und Großgeräten
– Eine Haftpflichtversicherung für jegliche Schadensfälle
– Fleißige Mitarbeiter, die mit Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit überzeugen
– Ein günstiger Festpreis, an dem sich garantiert nichts mehr ändert — keine versteckten Zusatzkosten!
– Auch kurzfristig kann eine Abholung organisiert werden
– Die Entsorgung erfolgt fachgerecht, umweltfreundlich und vollkommen legal

Verlasse dich beim Thema Sofa entsorgen in Berlin ganz auf die Profis von Studenten-Power! Kontaktiere uns noch heute und du erhältst umgehend ein kostengünstiges und unverbindliches Angebot für die Entsorgung deiner Möbelstücke. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Wohnugnsauflösung in Berlin Termine
Wohnungsräumung in Berlin – 7 Tipps die helfen
Sperrmüll Berlin – Berliner Strassen werden zur Müllkippe
Blitzangebot über Whatsapp einholen
Umzug oder Entrümpelung selber durchführen – wir helfen. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.