Ort & Zeit der Containerstellung
Im Containerpreis ist die Mietdauer von 10 Kalendertagen bereits enthalten.
Für jeden weiteren Tag berechnen wir eine Mietgebühr in Höhe von € 4,00 für Absetzcontainer und € 15,00 für Abrollcontainer. Für die Einplanung Ihrer Containerbestellung benötigen wir eine Vorlaufzeit von 7 Tagen.
Halteverbotsschilder
Im öffentlichen Verkehrsraum werden Halteverbotsschilder für das Aufstellen der Container benötigt. Bitte beachten Sie, dass der Besteller für Schäden haftet, die aus Nichtachtung der Genehmigungspflicht entstehen. Wir übernehmen gerne die Einholung der Genehmigung inkl. das Aufstellen der Halteverbotsschilder, gegen eine Gebühr, für Sie. Schneller und einfacher können Halteverbotsschilder und Halteverbotszonen wirklich nicht beantragt werden.
Bitte wählen Sie eine andere Hausnummer (Nachbarhaus), da hier mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Genehmigung vom Amt erteilt werden kann.
Anmerkungen zur Containerstellung
*erforderlich