Haushaltsauflösung in Stuttgart
Unser Ziel: Wir entlasten unsere Kunden. Garantiert.
Sie ziehen für längere Zeit ins Ausland oder müssen als hinterbliebener Mitmensch eine Haushaltsauflösung in Stuttgart organisieren? Egal, ob es sich um den Hausrat handelt, der sich in einem kompletten Haus angesammelt hat oder lediglich um eine Wohnungsauflösung in Stuttgart in einer Einzimmerwohnung – viele Fragen sind mit diesem Projekt verbunden. Bei uns erhalten Sie nicht nur die komplette Haushaltsauflösung, sondern zusätzlich jede Menge wertvolle Leistungen, die wir gerne für Sie gleich mitübernehmen.
Diese Gründe stehen oft hinter einer Haushaltsauflösung
Wer zunächst den Begriff Haushaltsauflösung liest, denkt vielleicht gleich an den Tod eines Angehörigen, dessen Nachlass unter anderem über eine Haushaltsauflösung geregelt werden muss. Dies ist aber nur einer und wahrscheinlich der wohl unerfreulichste Grund für eine Wohnungsauflösung und allen anderen Städten auch. Gerade dann, wenn zwei Menschen zusammenleben möchten und in eine gemeinsame Wohnung ziehen, ist die Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung eine Option. Denn schließlich muss doppelt vorhandener Hausrat wie Mobiliar und andere große Gegenstände nicht mit umziehen. Auch dann, wenn die aufzulösende Wohnung besonders weit von der neuen Adresse entfernt ist, kann es sich lohnen, ein Unternehmen mit der Haushaltsauflösung zu betrauen. So werden unangenehme und anstrengende Fahrten vermieden. Aber auch dann, wenn man für eine längere Zeit auswandert und den Hausrat nicht mitnehmen kann, ist eine Haushaltsauflösung ideal.
Warum wir?
Weil wir ein starkes Team sind
Ihre zügige Haushaltsauflösung ist nur noch einen Schritt entfernt!
Schlauer mit Studenten-Power!
- Festpreis garantiert
- Schwäbische Genauigkeit
- An-/Abfahrt und Demontage inklusive
- Mehr als 5000 zufriedene Klienten
- Besenreine Übergabe bei Haushaltsauflösungen
- Keine Entsorgungskosten des gesamten Sperrmülls
Sie wünschen eine individuelle Beratung? Studenten-Power steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Warum eine zeitnahe Wohnungsauflösung nur Vorteile bringt
Sie hängen noch emotional an Ihrer Wohnung und schieben die Haushaltsauflösung schon viel zu lange vor sich her? Dann sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass genau dieses Verhalten im Endeffekt nicht nur Zeit und Nerven, sondern wahrscheinlich auch bares Geld kostet. Wer sich schnell für eine Wohnungsauflösung in Stuttgart oder anderswo entscheidet, kann durch die schnelle Räumung sogar weitere Mietausgaben einsparen. Je schneller die Wohnung wieder bezugsfrei ist, desto mehr Spielraum haben Sie, mit dem Vermieter zu verhandeln. Eine schnelle und professionelle Haushaltsauflösung in Stuttgart zu Kosten, die sich lohnen, macht den Wohnraum zuverlässig und zeitnah frei und gibt Ihnen zudem noch mehr Zeit für die notwendigen Renovierungsarbeiten für die zügige Übergabe. Bei Haushaltsauflösungen in Stuttgart, die ein Eigenheim betreffen, kann über das schnelle Handeln sogar der Verkauf der Immobilie noch schneller in die Wege geleitet werden. So geht es in kurzer Zeit wieder vorwärts und Sie selbst können sich mit anderen Dingen in Ihrem Leben beschäftigen.
Eine zügige Haushaltsauflösung erspart Ihnen weitere Monatsmieten.
Weitere gute Gründe:
- Kostenlose Besichtigung
- Über 1000+ Rezensionen auf unabhängigen Bewertungsplattformen
- Mit Handwerker Dienstleistungen
- In 96 % der Fälle erfolgen die Wohnungsräumungen innerhalb eines Tages
- Kein Zuschlag für Express- oder Samstags-Aufträge
Auf Wunsch kommen wir noch heute bei Ihnen vorbei. Sie können uns anrufen oder bequem per WhatsApp kontaktieren.
Ablauf einer Wohnungsauflösung
Eine Wohnungsräumung in Stuttgart und überall sonst beginnt zunächst mit einem Termin, den wir gemeinsam mit Ihnen für die Besichtigung der zu räumenden Wohnung vereinbaren. Bei der persönlichen Inaugenscheinnahme ist es möglich, den Aufwand für die Wohnungsauflösung in Stuttgart einzuschätzen. Erst dann kann die Haushaltsauflösung in Stuttgart mit Kosten veranschlagt werden, die für Sie nachvollziehbar und transparent sind. Sie brauchen noch etwas Zeit und wollen bereits vorarbeiten lassen? Selbstverständlich sind auch individuelle Absprachen möglich, wie beispielsweise das Auflösen von nur einer bestimmten Anzahl an Zimmern. Damit die Haushaltsauflösung keine Kosten über das Maß verursacht, erhalten Sie von uns einen Festpreis, der keinerlei versteckte Kosten mehr enthält. Sie können sich darauf verlassen, dass mit diesen Kosten Ihre Wohnungsräumung in Stuttgart vollständig gedeckelt sein wird. In aller Regel kann mit 300 bis 500 Euro pro Zimmer der Wohnungsauflösung bzw. Wohnungsräumung in Stuttgart gerechnet werden.
Das Studenten-Power-Team macht den Unterschied
Bei Studenten Power erhalten Sie die Wohnungsauflösung nicht nur zu einem besonders günstigen Preis pro Zimmer, sondern erleben, wie schnell ein eingespieltes Team diese Aufgabe umsetzen kann. Unsere Umzugshelfer kennen ihre Aufgaben und führen nicht nur die Wohnungsauflösung in Stuttgart schnell und gründlich durch, sie können auf Wunsch auch kleinere weitere Aufgaben, wie beispielsweise Handwerker-Dienstleistungen, übernehmen und auch die Entsorgung der entrümpelten Güter übernehmen. So spart die Haushaltsauflösung in Stuttgart Kosten und hinterlässt eine besenrein entrümpelte Wohnfläche als ideale Ausgangssituation für alle weiteren Schritte. Ihre Vorteile reichen aber noch weiter: Unsere Wohnungsräumung in Stuttgart gibt es ohne Express- oder Wochenend-Zuschläge, zudem sind wir zertifiziert nach § 53 KrWG.
Haushaltsauflösung in Stuttgart – jetzt unverbindlichen Termin buchen
Sie möchten bei der Haushaltsauflösung in Stuttgart sparen und trotzdem ausschließlich mit Profis zusammenarbeiten? Dann vereinbaren Sie jetzt Ihren unverbindlichen Termin mit uns, gerne per WhatsApp, telefonisch oder per Kontaktformular. Jetzt loslegen und noch schneller entrümpeln!
Haushaltsauflösung aus der Ferne
Falls Sie nicht in Stuttgart oder sogar im Ausland sind und die schwierige Aufgabe haben, das Haus oder die Wohnung eines geliebten Familienmitglieds zu entrümpeln, können wir von Studenten-Power Ihnen helfen. Wir möchten Sie in dieser emotionalen und anspruchsvollen Zeit unterstützen, indem wir Ihnen bei der Organisation und Durchführung der Räumung beistehen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter werden Ihnen helfen, den Prozess zügig und effizient durchzuführen. Unser Ziel ist es, Ihnen in dieser schwierigen Situation zu helfen und Ihnen die nötige Unterstützung zu bieten, damit Sie das Haus oder die Wohnung erfolgreich entrümpeln können.
Häufige Fragen zum Thema
Wohnungsauflösung, Wohnungsräumung
Was kostet eine Wohnungsauflösung in Stuttgart?
Für Haushaltsauflösungen bieten Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung vor Ort an, um Ihnen danach ein Pauschalangebot zu erstellen. Hierbei handelt es sich um einen Festpreis, der die Räumung, die Abfahrt, Entsorgung sowie besenreine Übergabe beinhaltet.
Hier sind einige Richtpreise:
Wohnungsauflösung pro Zimmer ca. 300,-€ bis 600,-€
Keller oder Garage Entrümpelung fangen ab 90,-€ an.
Dachboden Räumung fangen ab 100,-€ an.
Wer trägt Kosten für Wohnungsauflösung?
Für eine Wohnungsauflösung gibt es viele Gründe: Todesfall, Pflegeheim, Auswandern. Der Eigentümer oder dessen Erben tragen die Kosten. Die Auflösung sollte zügig durchgezogen werden, damit die Mietkosten so gering wie möglich ausfallen.
Wie gehe ich bei einer Haushaltsauflösung vor?
Hier sind einige Tipps wie Sie bei einer Haushaltsauflösung vorgehen:
1. Verträge kündigen und ggf. die neue Anschrift durchgeben. In der Regel sind es der Mietvertrag, Strom, Gas, Telefon + Internet, GEZ, Versicherungen, Post (Nachsendeauftrag), Auto, Kabelanschluss und ggf. PKW.
2. Bestandsaufnahme des kompletten Haushalts inkl. Keller.
3. Aussortieren der Erinnerungsstücke und Wertgegenstände. Stellen Sie fest, welche Gegenstände und Möbel Sie noch brauchen oder mitnehmen möchten und schaffen Sie sie zu einem geeigneten Zeitpunkt im Vorfeld an den neuen Bestimmungsort oder in ein mögliches Zwischenlager (wenn Sie selbst keine Lagerräume haben, eignen sich z. B. Self-Storage-Rooms).
4. Verkauf der Gegenstände über Kleinanzeigen oder Spenden an karitative Einrichtungen.
5. Professionelle Entrümpelungsfirma organisieren oder selber entrümpeln.
6. Prüfen Sie den Mietvertrag, ob Renovierungsarbeiten verlangt werden können.
Wer zahlt die Entrümpelung bei Umzug ins Pflegeheim?
Muss ein Bezieher von Sozialhilfe wegen Pflegebedürftigkeit in eine Wohn- und Betreuungseinrichtung umziehen, so hat der Sozialhilfeträger auch die notwendigen Kosten für Räumung der Wohnung, Entsorgung der Möbel etc. zu tragen, wenn dies nicht privat organisiert werden kann.
Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung?
Sind bei Ihnen nur Studenten tätig?
Die Antwort finden Sie auf der Startseite : Entrümpelung Stuttgart
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Tel.: 071116917260
E-Mail: stuttgart@studenten-power.de