Tag für Tag sind wir für unsere Kunden bei Entrümpelungen in Bochum, Düsseldorf, Dortmund, Essen und Umgebung im Einsatz, um Platz zu schaffen. Wir freuen uns sehr, wenn wir dafür von Kunden positive Rückmeldungen erhalten. Doch auch Kritik nehmen wir ernst, denn sie hilft uns, bei unserer Arbeit (noch) besser zu werden. Das treibt uns tagtäglich an.

 

  Was Kunden über uns schreiben:

 

Die Wohnung eines Angehörigen aufzulösen kann eine schmerzliche Erfahrung sein. In Beratung und Ausführung fanden wir uns als Familie gut aufgehoben.
Anonym


Sie nennen ihren Service „Studenten-Power“, ich nenne solch eine Leistung ehr „Magier der Entrümplung „! !!
Mega krasse Leistung von den ganzen Jungs, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen so viele Männer kamen das Treppenhaus hoch. Pünktlich waren Sie, auf die Minute, um 8 Uhr morgens war der Termin und um 8 Uhr klingelte es an der Tür! ! Für 60 Quadrat inklusive Einbauküche auseinandernehmen, sämtliche Möbel wie z. b. Schreibtischstühle, Glastisch, Rudermaschine, Bett, Couchgarnitur und noch mehr Tische und Sessel etc. .. . innerhalb von 40 Minuten war die Bude komplett leer! !! super Leistung der Jungs! !! ! !! ! !! ! !! kann ich nur nochmal betonen und würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen! !! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze Spitze Spitze Spitze. .. Meeeeegaaaaa GUT! !! !
VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH, DICKES FETTES LOB! !! !
Marcus M., Berlin


Ich musste die Wohnung meines verstorbenen Papas in Berlin räumen lassen. Die Entfernung München-Berlin und diverse Termine machten es mir dabei unmöglich, das Ganze selbst vor Ort zu organisieren und zu betreuen. Übers Internet stieß ich auf die Seite von Studenten-Power und telefonierte mit sehr netten Mitarbeitern/innen. Noch am selben Tag erhielt ich aufgrund einer Frage auch einen Rückruf von Herrn Merttürk, einem der Geschäftsführer. Die Rückrufe richteten sich immer nach meinen Arbeitszeiten, so dass ich mich tagsüber auf meine eigenen Verpflichtungen konzentrieren konnte und abends auf dem Sofa entspannt alle Fragen zur Wohnungsräumung klären konnte. Auch da waren alle meine Ansprechpartner sehr geduldig und verständnisvoll. Mein Wunschtermin nur einige Tage nach unserem Erstkontakt wurde umgehend reserviert, der Schlüssel am anderen Ende von Berlin bei Verwandten abgeholt (! ), auch das alles sehr unkompliziert und zuvorkommend! Ein Besichtigungstermin, der für mich aufgrund der Entfernung nicht möglich war, wurde aufgrund der Erfahrungswerte des Teams unnötig. Die Räumung selbst ging kompetent und schnell über die Bühne, die Wohnung wurde meinen Wünschen entsprechend hinterlassen und zur Beruhigung für mich wurde aus jedem der Zimmer noch ein Foto gemacht. Die Festpreisgarantie und der respektvolle Umgang mit sensiblen persönlichen Gegenständen aus der Wohnung beruhigten mich zusätzlich. Auch hatte ich während der Räumung telefonischen Kontakt mit dem Teamleiter Herrn Brenner vor Ort, der alle meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit umsetzte. Ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben und kann dieses engagierte Team nur jedem von Herzen weiterempfehlen. Ganz lieben Dank an alle fleißigen Helfer des Teams, ich würde Sie jederzeit wieder buchen!
Herzliche Grüße aus München!



Der Name ist Programm! Nämlich POWER! Völlig unkompliziert, wir hatten von zu Hause nur einen unverbindlichen Besichtigungstermin ausgemacht ohne Reservierung! Bei Besichtigung dann Festpreis und am nächsten Tag 11 Uhr gekommen und abends die Wohnung besenrein! Alle Hindernisse aus dem Weg geräumt,z.B.nicht erreichbare Hausverwaltung und deshalb unzugängliche Zufahrt: Tor angeschraubt, Hebebühne rein, Robert und sein Team schafft das!Und der Chef,Herr Starke ruhig und zuverlässig. Und das in Berlin mit sehr begrenzten Parkmöglichkeiten. Vielen Dank
Cornelia Stiller



ich war angenehm überrascht, wie professionell alles abläuft – inkl der Bereitstellung der „Halteverbotsschilder“. Die Kollegen waren sehr pünktlich, sehr freundlich und super schnell in der Ausführung. Alles wurde tatsächlich besenrein! übergeben. Vielen Dank. Ich habe Sie bereits wärmstens weiterempfohlen
Martina K.



Chef kommt persönlich vorbei und macht einen Kostenvoranschlag.
Der Termin war schnell gefunden, die Schlüsselübergabe war einfach und unkompliziert. Am Tag der Räumung wurde vom Teamchef noch einmal tel. Rücksprache gehalten und bei Beendigung kam ein weiterer Anruf. Sehr professionell. An einem Tag alles erledigt. Die Wohnung war sauber – alles perfekt. Preis Leistung passt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch alles korrekt mit Rechnung.
M.


Abholung erfolgte überpünktlich (vorzeitig). Besonders angenehm ist die kurz vor der Ankunft nochmalige telefonische Mitteilung, dass in wenigen Minuten die Abholung erfolgt.
Guter Service. Danke
Thomas W.


Von der Kontaktaufnahme über Termin mit Besichtigung,war der Kontakt und die zuverlässige Ausführung der vereinbarten Arbeiten freundlich,pünktlich und akurat.
Auch wenn der Preis entsprechend hoch erscheint,macht sich die Organisation dieses Unternehmens bezahlt.
Wir werden Studentenpower auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke & alles Gute !
Anonym


Gestern wurde die Wohnung unsere Eltern entrümpelt von Team robert, er und sein Team haben super arbeit geleistet, wir waren total zufrieden und gleichzeitig überrascht
Wie sauber alles war..tolle leistung..auf jeden Fall zu empfehlen , preis-leistung mega!!!
Vielen dank für die gründliche perfekte arbeit!!!immer wieder☺👍👍🌝

10.02.2022 Anonym


Wir mussten leider eine Wohnung im November letzten Jahres auflösen. Bei uns war Team Robert und wir waren begeistert. Die Jungs packen richtig an und haben sehr sorgfältig die ganze Wohnung leer und besenrein gemacht.
Einfühlsam wurde sogar gefragt, ob man überhaupt dabei sein möchte; den Anblick wenn die Möbel der Eltern zerlegt werden. Die Stimmung der Kollegen untereinander war bemerkenswert. Der Teamleiter hat eine sehr gute Führungskompetenz. Er hat mit angepackt und seine Leute gut motiviert. Er ist sogar extra losgelaufen um für seine Manschaft Döner zu holen. Mitarbeitermotivation = 5 Sterne. Wir würden diese Jungs jederzeit wieder buchen.
DANKE Team Robert

19.05.2022 Th E.


Ich beauftrage Studenten-Power nicht zum ersten Mal und ich bin wieder vollkommen zu frieden! Alles lief schnell, unkompliziert, ohne viel Gerede und Verhandlungen und freundlich. Werde euch weiterhin weiterempfehlen! Vielen Dank!

21.05.2022 Susann G.


Top Team. Von mir gibt es für die Leistung eine 5Sterne der Luxe Bewertung. Macht weiter so.

30.07.2022 Olaf H.


Unsere Erfahrungen waren sehr gut! Wir haben eine Wohnung entrümpeln und neu streichen lassen. Vom Angebot über die Ausführungen bis hin zur Termintreue/-einhaltung war alles perfekt. Die Halteverbotszone wurde bereits eingerichtet, obwohl der Auftrag noch nicht vergeben war – sehr vorausschauendes und professionelles Handeln!Herzlichen Dank an das gesamte Team.Empfehlen wir in jedem Fall und würden Studentenpower beim nächsten Mal wieder nehmen!

17.12.2021 Anonym


Super nettes Team und sehr flexibel und zuverlässig. Danke für die schnelle Hilfe.
Persönlich ein ganz dolles Danke. Ihr habt mich sehr entlastet nach dem Tod meiner Mutter.
Vielen vielen Dank.
Macht weiter so.
16.12.2021 Katrin A.

Sehr gute Beratung, schnelle Terminfindung und Ausführung wie vereinbart, Das trifft man heute leider selten an., daher doppelt positiv.
14.12.2021 W.

Ein tolles, kostengünstiges und professionelles Unternehmen!!!Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Hatte mir vorher viele Angebote eingeholt.
War SUPER ZUFRIEDEN!!!!08.12.2021 Anonym

Super Service! Am Samstagnachmittag Begehung durch einen Mitarbeiter, am Sonntag lag mir das Angebot vor und am Montag haben sie die beauftragte Leistung abgewickelt. Wohnung war extrem zugeräumt mit Möbeln, Gegenständen und Hinterlassenschaften meiner verstorbenen Tante. Die sehr aufwändige Räumung wurde wie vereinbart Tipp-Topp erledigt. Der Endpreis entsprach genau dem Angebot. Sehr zu empfehlen! Immer ansprechbar / kontaktierbar, es erfolgte zwischen durch ein Bericht über den Stand. Arbeiten konnten nicht an einem Tag auf Grund der Menge / des Volumens abgewickelt werden, die Restarbeiten wurden am nächsten Tag rasch erledigt.
Top-Dienstleister!
19.08.2021 Nicolas H.