Erfahrungsbericht eines Kunden: Entrümpelung einer Gartenlaube.

Entrümpelung einer Gartenlaube

Ein herzliches Dankeschön an all unsere wunderbaren Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns, Ihre Rückmeldungen zu teilen und sind stolz darauf, dass wir anhand Ihrer Erfahrungen unseren Service kontinuierlich verbessern können. Jeder Kunde hat eine Geschichte zu erzählen, und heute möchten wir Ihnen eine Auswahl davon vorstellen.

 

„Von der Online Termin Buchung am 8.12.2023 für eine Besichtigung der zu räumenden Laube lief alles wie am Schnürchen ab! Besichtigung am 11.12.2023 zum gebuchten Termin und einen Tag später hatte ich das Angebot, bereits mit einem für mich geblockten Termin für den 22.12.! Da die Laube, die über 50 Jahre genutzt wurde und dementsprechend ausgestattet war, bis Jahresende geräumt werden musste, stand ich gehörig unter Zeitdruck. Umso erfreuter war ich über dieses schnelle Termin Angebot. Der Auftrag wurde erteilt; Halteverbotsschilder wurden rechtzeitig aufgestellt. Da die Laube nur zu Fuß leicht bergauf zu erreichen war, war es schon eine echte Herausforderung für die Männer. Pünktlich zum Termin um 9: 00 Uhr waren 3 Männer vor Ort; wir waren kaum an der Laube angekommen, als noch mal eine ganze Mannschaft tatkräftiger junger Männer ankam. Nachdem ich alles gezeigt und erklärt hatte, einige Möbel sollten noch von Spandau nach Tegel transportiert werden, bin ich gegangen. Die Möbel waren blitzschnell am angegebenen Ort. Wie verabredet wurde ich angerufen, damit ich zum Ende der Entrümpelung zur Abnahme und Schlüsselübergabe kommen konnte. Wie die Mannschaft es geschafft hat, in knapp 4 Stunden alles weg zu schaffen ist mir ein Rätsel! Das Team war mega freundlich, super schnell und ordentlich! Vielen Dank noch mal; ich kann sie nur weiter empfehlen, da man hier wirklich in guten Händen ist! Borowski