Altkleider Spenden aus Haushaltsauflösung

Heute wurden wieder Altkleider,Schuhe und Taschen in mehreren Umzugskartons an die Berliner Stadtmission gespendet. Bei uns werden die Altkleider in gutem Zustand gerne an die Berliner Stadtmission in der Joachim-Friedrich-Straße gespendet.

Wer selber spenden möchte kann sich direkt an die Kleiderkammern, Sozialkaufhäuser und karitative Einrichtungen wenden. Hier sind weitere Anschriften in Berlin von gemeinnützigen Organisationen, die Sachspenden annehmen.

 

Kleiderspende-Berlin-Wohnungsauflösung

Gelegentlich fallen bei Wohnungsauflösungen Altkleider an, aber diesmal hat es sich richtig gelohnt. Über 10 Umzugskartons wurden heute übergeben.

Kleiderspende-berlin-Haushaltsauflösung

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

Matratze richtig entsorgen in Berlin

Kühlschrank richtig entsorgen

Wohnungsauflösung im Todesfall – was ist zu tun?

Wohnungsauflösungen Berlin

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.